Freitag, 5. Juli 2013

Zwei Affen begegnen sich


Frägt der eine den anderen, warum er so einen langen Hals habe. "Ganz einfach, weil ich ein Gieraffe bin."

Ja. ich weiss, ich war schon lustiger.

Kommentare:

  1. lol!!! Also den kannte ich echt noch nicht! Ich staune immer wieder, wie genau du solche Viechli aus Filz zauberst. Du bist nicht nur ein Clown, sondern auch noch eine Zaubererin, finde ich.
    Schöns Tägli :)
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kannst du auch nicht kenne, der Spruch ist von mir. :o)
      Clowns müssen auch zaubern können, darum lese ich gerade das Buch "Zaubern für Dummies". Aber bei den Tierchen ist es wohl so, dass Übung die Meisterin macht.
      Wobei Zauberin klingt viel schöner als Meisterin.
      Dir auch einen schönen Tag
      Katharina

      Löschen