Mittwoch, 24. Mai 2017

Wochenendnachlese


Schon wieder ist die Woche zur Hälfe herum. Ich bin beschäftigt mit Aufträgen und sonstigen Aktivitäten.
Der letzte Markt war leider nicht sehr gut besucht, ich habe trotzdem ein paar Figuren verkauft, da bin ich schon glücklich.
Ausserdem habe ich mir Arbeit mitgenommen und so sind während dem Markt fünf kleinen Elfchen  vollendet worden.
Gekauft habe ich auch etwas, nämlich dieses hübschen Kerzentässchen.
Die Vorstellung am Sonntag mit meine Filzhund Zuppa war auch sehr schön
So bin ich zur Zeit sehr zufrieden, so wie es gerade läuft.
Der nächste Markt ist nun erst am 1.7. in Frauenfeld.
Ich freue mich schon darauf, denn irgendwie möchte ich das Marktfahren, auch wenn es nicht immer gut läuft, nicht missen.


6 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Truppe! Dass der Markt nich so gut lief, tut mir leid; es muss frustrierend sein, wenn man so viele Stunden einrichtet und dasitzt und trotzdem nicht viel positive Rückmeldung bekommt. Vielleicht assozieren wir auch allzu viel "Winter" mit Filz, wer weiss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Positive Rückmeldungen bekomme ich schon, sonst würde ich wohl nicht mehr an Märkte gehen. Bei diesem hat es einfach zu wenig Besucher gehabt. Dafür bin ich mit meinem Umsatz zufrieden.
      Schön ist ja, dass ich wirklich das ganze Jahr über meine Geschöpfchen verkaufen kann.

      Löschen
  2. wie schön dass du trotzdem zufrieden und ausgelastet bist
    ja..es läuft nicht immer
    ich war auch schon auf Kreativmärkten wo ich nichts verkauft habe
    aber dabei sein ist alles ;)

    ich drücke dir die Daumen fürs WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts verkaufen ist echt doof.
      Zum Glück kommt das nicht all zu oft vor.
      Wünsche dir für deine Märkte auch alles Gute.

      Löschen
  3. ....oh was sehen die toll aus.....ich wünsche dir zeit zum verschnaufen bis die märkte wieder beginnen....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme es eigentlich meistens recht gemütlich.
      Meine Figuren kann ich einfach nicht im Akkord machen.

      Löschen