Sonntag, 16. September 2018

???

Ich habe mir gerade meine Zugriffsquellen angeschaut und mit grosser Verwunderung festgestelle, dass Menschen von einer Por§noseite auf meinem Blog landen.
Weiss jemand, wie ist so etwas möglich?
Und kann man so etwas verhindern?

11 Kommentare:

  1. .......oh Schreck, ich habe auch so eine Zugriffsquelle! Wie bekommt man die weg?????

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das, seit ich blogge, meist ist die Anzahl der Zugriffe identisch mit den Zugriffszahlen bestimmter Länder... Ich weiß auch nicht, wie man das verhindern kann. Ich rückverfolge seltsame, unbekannte Adressen einfach nicht mehr.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sind die leider auch
    wie man die blockieren könnte weiß ich leider nicht
    da aber von dieser Seite keine Kommentare erscheinen
    muß ich wohl damit leben
    ist aber erst seit ein paar Wochen so
    ich klicke sie auch nicht mehr an

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Welt ist voller Verrückter, das wird mir immer klarer, je älter ich werde.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommetar, so bin ich ganz legal auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir.

      Löschen
  5. Keine Ahnung. Ich finde sowas auch blöd, aber andererseits glaube ich ja kaum, dass Leute, die auf eine Pornosite gehen, bei dir nach schmutzigen Dingen suchen werden ;-) Die klicken sich dann einfach weiter und gut ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde es merkwürdig und frage mich natürlich, was das bringt, dass von diesen Seiten auf meine Seite verwiesen wird.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Du must auf Statistik klicken und dann auf Zugriffquellen, dann siehst du, von welchen Seiten deine LeserInnen kommen.

      Löschen
  7. Ich habe das gestern mit Schrecken festgestellt und war wirklich etwas neben mir. Wie ist das nur möglich? Keine Ahnung wie man das verhindern könnte. Da müsste man mal beim Support anfragen...
    Ich habe Dich schon zu lange nicht mehr besucht, aber nun verliere ich Dich nicht mehr aus den Augen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar werden harmlose Seiten als "Tarnung" für dubiose Seiten benutzt, verhindern kann man das sehr schwer.
      Ich freue mich, dass du mich wieder liest.
      Herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen