Dienstag, 29. Dezember 2020

Filzfigurenverkauf im 2020


 
Der freche Dachs, der schlaue Fuchs und der hartnäckige Biber, diese drei Fingerpuppen, die sich auch als Eierwärmer eignen, sind wohl meine letzte Bestellung, in diesem Jahr.
Hatte ich am Anfang der Pandemie zu meinem Mann gesagt, dass es wohl dieses Jahr schlecht aussen wird mit meinem Einkommen, bin ich, Internet sein Dank, am Ende des Jahre zufrieden mit meinen Verkäufen.
Auch nach Jahren ist es aber immer noch so, dass ich mich über jede einzelne, verkaufte Figur unglaublich freue.
Darum möchte ich an dieser Stelle allen meinen Kundinnen von Herzen danke sagen.
Ohne euch, gäbe es meine Figuren nicht. Ohne euch gäbe es keinen Grund für mich Figuren zu filzen. 

2 Kommentare:

  1. Heute verschenkte ich deine im Frühling gekauften Figuren weiter und sie erwärmen das Herz der Beschenkten. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen