Freitag, 18. Dezember 2020

Ich gehe morgen an einen Markt


Ohne einen einzigen Markt besucht zu haben, möchte ich das 2020 nicht verabschieden.

Darum werde ich morgen am Wochenmarkt in Affotern a.A. mit meinen Filzfiguren teilnehmen.


 

Dabei habe ich auch meine Mömchen. Das sind wirklich meine Aufsteller des Jahres, weil sie so beliebt sind und das freut mich von Herzen.


6 Kommentare:

  1. da wünsche ich dir viel Efolg
    und ein schönes 4. Adventswochenende

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und ein wunderbares 2021,
      Katharina

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt. Es bleibt zu hoffen, dass du im kommenden Jahr wieder Märkte besuchen darfst.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schon jetzt ein lichtvolles, friedliches und herzerwärmendes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia
      Vielen Dank!
      Ich wünsche dir und Lieben zauberhafte Weihnachtstage.
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz
      Katharina

      Löschen
  3. Ich hoffe, du hattest viele nette Begegnungen und deine Figuren fanden reissenden Absatz. Alles Gute! LG von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe, für diesen kleinen Wochenmarkt mit wenig Besuchern, wirklich gut verkauft. Aber man verkauft auch einfacher, wenn man die Menschen kennt. Ich nennen das immer Heimspielmärkte.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen