Donnerstag, 10. Dezember 2020

Mömchenfamilie

Ich bekomme ja immer wieder Aufträge für Filzfiguren und für mich sind diese Wünsche immer eine willkommen Herausforderung.

 
 
Der Wunsch nach Familienfotos Mömchen zu filzen, war dann doch etwas aussergewöhnlich, weil diese Figuren ja schon sehr klein sind.


 
Ich war dann doch sehr überrascht, dass man den "Charakter" oder das, was mir von den Fotos entgegenstrahlt, doch recht treffend wiedergeben kann.
 

 

Ich hatte auf jeden Fall grosse Freude an den kleinen Mömchens und die Auftraggeberin auch.





4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine absolut köstliche Idee, liebe Katharina, und Du hast sie bestimmt zum Entzücken der grossen Familie umgesetzt!
    Ich wünsche dir ein gutes 3. AdventsWochenEnde!
    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte selber sehr Freude an diesem Filzwunsch.
      Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent und schicke liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen