Montag, 21. Dezember 2020

Schön war es

Mein einziger Markt in diesem Jahr war ein schönes Erlebnis.

 

Es war schön, die Freude über Figuren direkt zu erleben.


Es war schön, dass Figuren gekauft wurden und praktisch immer wurde aufgerundet. Das habe ich noch nie erlebt.


 Es war schön, bekannte Gesichter zu treffen, sich zu unterhalten und zu lachen.

Ich hoffe, nächstes Jahr ist Marktfahrer wieder möglich. Ohne schlechtes Gewiesen, dass ich schon ein klein wenig hatte.
 
Ich halte mich schon das ganze Jahr sehr an die Coronamassnahmen.

Die Berichte über die Situation in den Krankenhäusern zeigen einfach, dass es wichtig ist, die Kontakte zu beschränken.
 
Aber Freude ist auch wichtig und der Markttag heute hat mir und meinen Kundinnen auch Freude.



2 Kommentare:

  1. ....danke für die bilder und deinen bericht...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir friedevolle Weihnachtstage, Katharina

      Löschen