Mittwoch, 24. Januar 2018

1. Koffermarkt in diesem Jahr

Um dem Januarloch mit leichtem Aktionismus entgegen zu wirken, habe ich mich für den Koffermarkt in Wallisellen angemeldet.
Dabei sein werden kleine Zwergchen in allerlei Farben.













Ich bin gespannt, ob die Kleinen anklang finden werden.

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie Anklang finden.
    Ach wie so oft schon finde ich es schade, dass Deine Märkte so weit weg sind ....
    Der Januar hier ist schrecklich. Kein Schnee, keine Sonne... so grau und trüb. Ich hoffe, dass der Frühling uns bald von diesem Winter erlöst
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausser Spesen nichts gewesen, leider.
      Der Start in die Marktsaison 2018 war ein Fehlstart, was auch am Publikum lag. Menschen über 70 gehören nur vereintelt zu meinen Kunden.
      Heute war bei uns eine Frühlingstag, das sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
      Alles Liebe
      Katharina

      Löschen