Freitag, 5. Oktober 2018

Mit Riesenschritten...



...in einen bunten Herbst.

Kommentare:

  1. Ein herrliches HerbstBild von dir!

    Einrahmen!

    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ab und zu die Neigung aus dem Rahmen zu fallen.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  2. Na was ein fröhliches Foto. Toll :)
    Der Herbst ist nun bei uns allen angekommen und momentan haben wir wirklich einen goldenen Herbst. Ich hoffe das schöne Wetter hält noch eine Weile an.
    Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy
    PS: ich stöbere gleich noch ein bischen bei Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, die Insel ist im Herbst bestimmt besonders schön. Im Sommer war ich schon mal auf Rügen wandern und gerne würde ich mal im Winter kommen.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz, Katharina

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin selber oft ganz erstaunt darüber, dass ich schon so alt bin, ich fühle mich auch nicht alt. Früher hätte man in meinem Alter angefangen nur grau und braun zu tragen und sicher keine solchen Schuhe.

      Löschen