Sonntag, 21. Oktober 2018

Wandern am Wasser

Das Wetter lockt mich geradezu nach draussen und um so schöner ist es, wenn man auch noch von der Haustüre loswandern kann.
In dem Buch "Wasserwunder-22verwunschene Tobelwanderungen im Kanton Zürich" habe ich eine Wanderung entdeckt, die in meinem Wohnort beginnt.



Verwunschene Wege habe ich sehr gerne und am Wasser entlang wandern finden mein Hund und ich besonders schön.



Mein Hund schätzt besonder die Abkühlung und ich finde Wald und Wasser einfach sehr romantisch.
 

Der idyllisch Weg führt uns an einer kleinen Kapelle vorbei...


...und immer wieder über kleine Brücken und Stege.



Jetzt warten noch 21 Wunderwasserwanderungen auf mich und meinen Hund.

2 Kommentare:

  1. Es gibt so viele schöne Fleckchen in der Schweiz. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,man muss gar nicht weit gehen, schon ist es schön.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen