Sonntag, 31. März 2019

Wo wollen die denn hin?


Mein Beitrag für die Filzkunstausstellung, die am 4. und 5. Mai im Schloss Greifensee statt findet, ist unterdessen fertig geworden.
Ich lasse mir aber nicht die Sonne auf die Nase scheinen, wie die Hasen, die alle mitkommen an meinen nächsten Markt nächstes Wochenende.
Weil der Markt Ostermarkt heisst, bin ich gerade am Filzen von allerlei Österlichem.
Er findet ebenfalls im Städtchen Greifensee statt.
Am 6.4. ist er von 10 bis 18 Uhr und am 7.4. von 10.30 bis 17.30 Uhr geöffnet.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Ostermarkt, nette Gespräche und kauffreudige Kunschaft. Hier tollen echte Hasen auf den Feldern rum ;O)
    Gniesse auch die sonnige Frühlingszeit.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.
      Bei uns war heute Winter, aber am Wochenende soll sich das Wetter wieder bessern.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen