Samstag, 13. April 2019

Mäuse im Kindergarten


Eine Kindergärtnerinen, die bei mir Figuren für den Unterricht bestellt hatte, hatte mich angefragt, ob ich auch Kurse gebe.
Selber organisiere ich ja keine Kurse, aber auf Anfrage mache ich das gerne.
Gestern durfte ich nun fünf Frauen, die in Kindergärten und Schulen arbeiten, mit den Bascis des Filzen vertraut machen.
Es hat allen viel Spass gemacht und nach drei Stunden durfte jede mit einer eigene kleine Maus nach Hause gehen.
Es hat mich auch sehr gefreut zu hören, wie postiv die Kinder auf meine Filzfiguren reagieren.
Trotz bescheidenem Kindergartenbudget wurden die Figuren gekauft, und die Anschaffung has sich mehr als gelohnt.
Es macht mich sehr glücklich, wenn meine Arbeit so geschätzt wird und viel Freude macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen