Donnerstag, 2. Mai 2019

Marktmonat Mai

Im Mai bin ich jedes Wochenende an einem Markt und ich hoffe, dass wird ganz wonniglich.
Dieses Wochenende bin ich an einem sehr speziellen Markt. Er findet im Rahmen der internationalen Konferenz "Naturkinder weltweit Hand in Hand" in einem Zürcher Wald statt.
Wer dort hin will, muss mit dem Bus 31 ab HB bis zur Haltestelle Schlyfi fahren und dann die Stöckentobelstrasse hinauf laufen.

 


Am Sonntag bin ich dann ab 11 Uhr im Schloss Greifensee, dort findet am Samstag und Sonntag die Filzkunstausstellung der Filzszene Schweiz statt.
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Filzkolleginnen sich zum Thema BEWOHNT ausgedacht haben.
Es wäre sehr schön, wenn ganz viele FilzundKunstInteressierter den Weg nach Greifensee finden würden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen