Sonntag, 16. Juni 2019

Marktnachlese


Ich war noch nie an einer Kunsthandwerkerausstellung, die über drei Tagen statt fand.
Pluspunkte dabei sind, dass man nur einmal auf und ab baut und man lernt die anderen TeilnehmerInnen besser kennen.
Es war eine sehr nette, fast schon familiäre Atmosphäre, was auch an dem engagierten Organisatinsteam lag.
Negativ war, dass vermutlich nicht mehr BesucherInnen kommen als an einem oder zwei Tagen.
Es verteilt sich einfach auf drei Tage.


Schmunzeln musste ich als ein kleines Mädchen beim Anblick meines Standes bemerkte:
"Da sieht man, dass sich jemand grosse Mühe gegeben hat." und ein anderes, sie war etwa 5 Jahre alt, meinte: "Sie machen wunderschöne Figuren."
Überhaupt durfte ich wieder sehr viel Begeisterung erfahren und ich habe auch gut verkauft.


Ganz toll war, dass ich Filzen konnte. So war ich auch in den Zeiten, wo nichts los war beschäftigt und es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die nicht wissen, wie Filzen geht.

Jetzt habe ich erstmal eine längere Marktpause. Am 28.7. werde ich am Koffermarkt in Adelboden sein.

2 Kommentare:

  1. Wow, liebe Allerleirauh, Dein gefüllter Tisch samt Eierkarton ist unglaublich und eindrücklich! Umso besser, dass schon kleine Menschen merken, dass Du viel Liebe+Herzblut in Deine Figuren steckst �� herzliche Grüsse, Dans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine lieben Worte und einen Herzgruss, Katharina

      Löschen