Sonntag, 8. Dezember 2019

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen


Ich wünsche euch eine friedlichen, fröhlichen Tag.

4 Kommentare:

  1. Daanke, das wünsche ich dir auch ein schönen 2. Advent!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war für mich ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Drei Vorsellungen hintereinander zu spielen ist nicht ohne. Zumalin Veranstaltungen, die kein Eintritt kosten viele Kinder unter 3 Jahren sitzen, waa eine zusätzliche Herausforderung ist.
      Um so glücklicher bin ich, wenn mich am Schluss viele Kinderaugen anstrahlen und es den Eltern auch gefallen hat.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. deine Figuren berühren mich immer wieder danke fürs Zeigen.Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Worte freuen mich sehr, vielen Dank und herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen