Samstag, 21. Dezember 2019

Morgen letzter Markt in diesem Jahr


Morgen bin ich von 11 bis 17 Uhr an meinem letzten Markt in diesem Jahr in der Markthalle in Basel.
Bei Märkten kauft man ja mit den Standgebühren die Katze im Sack. Darf man mit einem Gewinn nach Hause fahren oder macht man gar Verlust, das ist die grosse Frage.
Dieses Jahr habe ich wieder beides erlebt.
Aber immer hatte ich schöne Begegungen mit den Menschen vor meinem Stand.
Dies und die Tatsache, dass es auch immer wieder Menschen gibt, die meine Figuren kaufen, lässt mich hoffnungsvoll in das neue Jahr mit neuen Märkten starten.

2 Kommentare:

  1. Das ist schön dass du so die Bilanz daraus ziehen kannst dass es für nächstes Jahr ein neuer Anfang ist.Menschenbegegnungen haben auch viel Wert in unseren Leben. Toll , das freut mich!Ich wünsche dir heute viel Erfolg!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Begegungen mit Menschen sind sehr wichtig, das sollte man nie vergessen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen