Samstag, 25. Januar 2020

Alles ist nur Theater...

...und ist doch auch Wirklichkeit, singt Katja Ebstein.
Meine Theaterstücke, die ich selber schreibe, haben viel mit mir zu tun und damit ja auch mit dem Leben allgemein.


In meinem Leben gibt es auch immer wieder Phasen, wo ich etwas in der Luft hänge, planlos und unstrukturiert bin. Dann bin ich froh, dass ich doch ein paar Termine im meiner Agenda habe, die mich hinter dem Ofen hervor holen.
Am Dienstag durfte ich an einem MitarbeiterInnenanlass eines Unternehmens, das sich um Pflegefamilien kümmert, als  Fräulein Möllermann Geschichten auf den Spuren der Sehnsucht erzählen.
Es war ein schöner Anlass und ich bekam viel positives Feetback.
 

Morgen bin ich als Wilhemine im GZ Witikon zu sehen.
Ich freue mich darauf.




2 Kommentare:

  1. Die berührst sicher mit deinen Geschichten und Figuren die Herzen und Gefühle der Zuschauer. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beruf ist so was tolles und ich habe auch am 2 Februar ein Fingurentheater Nasowas bei uns da werde ich auch hin gehen ich freu mich schon!
    Dir viel Erfolg weiter hin und hat es nicht immer ein inneres Thema all die Vorführungen wo man was lernen kann egal ob Kinder oder Erwachsene!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen