Dienstag, 10. März 2020

Es ist nur ein Pilz...


...zum Glück kein Virus.

Eigentlich ist mir nicht nach Witzen zumute, im Gegenteil.
Anfang des Jahres habe ich es nicht geschafft meine 2020 Termine in die neue Agenda einzutragen.
Ich hatte so ein komisches Gefühl.
Und nun ist es tatsächlich so, dass viele Veranstaltungen nicht mehr statt finden können.
So dürfen wir zur Zeit nicht mehr als Besuchsclowns ins Altersheim. 
Märkte wurden auch schon abgesagt und wenn sie statt finden, fragt man sich,  kommen überhaupt BesucherInnen und haben die überhaupt Lust etwas zu kaufen?
Es zeichnet sich ab, dass das 2020 ein sehr schwieriges Jahr für uns alle wird.

4 Kommentare:

  1. Oh ja, es wird schwierig dieses Jahr
    Ich komm mit den Gefühlen gar nicht mehr nach...Zuversicht und grosse Unsicherheit wechseln sich ab!
    Danke für die Glückwünsche an Robert.
    Noch immer wacht Deine Fledermaus über ihn.
    Sie ist ihm wichtig.
    Alles Gute für Dich.
    Hoffentlich wird alles wieder überschaubar und der Virus kann bekämpft werden
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, von der Fledermaus zu lesen!
      Ich wünsche dir auch alles Gute.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. ja, das trift doch so sher dass du deine Auftritte nicht mehr so machen kannst wegen dem Virus .. es ist auch dass man nicht wies wie lange das alles geht. Nur gut dass dein süsser Clown nichts hat ausser dass es ihm das Lachen vergangen ist. Im Altersheim wenigstens hin kannst!
    Ein lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Altersheim dürfen wir auch nicht mehr.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen