Donnerstag, 30. Juli 2020

Coachtomate





Ich weiss nicht, ob es an meinem nicht vorhandenen grünen Daumen liegt, dass meine Tomaten nicht rot werden.
Jetzt habe ich ihnen ein Tomatenmädchen zur Seite gestellt.
Sie wird die grünen Tomaten jetzt coachen auf ihrem Weg zur roten Farbe.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg dabei!!!:-)
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia
    Ich meine ich habe einen Tipp in einem alten Gartenbuch gelesen. Falls ich es finde schreib ' ich es noch.

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt nun garantiert mit der Röte.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo , das sieht ja zum Reinbeißen in dem herrlichen Rot!
    Freue mich immer sehr über deine vergnügten Ideen und den kleinen Geschichten dazu!
    Geduld ist auch eine Gärtnertugend, es kommt ja noch der August mit den Hundstagen, da werden die Tomaten sich schon röten!
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Das muss helfen! Meine Tomaten sind auch noch grün. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :-)

    AntwortenLöschen
  5. So wie es aussieht hätte ich mir den Coach sparen können, ich brauche einfach mehr Geduld.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen