Sonntag, 23. August 2020

Aus eins wird drei

 

Es wurde eine Handpuppe mit roten Pünktchenkleid bestellt und da ich meinen Kundinnen gerne eine Auswahl biete, habe ich gleich vier Köpfe gefilzt. 

 

Meine Kundin haben die Köpfe gut gefallen und sie hat darauf gleich noch zwei weitere Handpuppen bestellt, einen Engel und eine Elfe.

 

Die Köpfe sind beweglich und ich habe die Befestigungskugel nicht festgeleimt, so kann meine Kundin  selbst entscheiden, wer Engel, Elfe oder Mädchen werden soll.

Es gibt mir immer wieder sehr viel Hoffnung, wenn ich Filzaufträge bekomme und ich bin sehr dankbar dafür.

 


2 Kommentare:

  1. wünsche dir weiterhin Mut und Zuversicht und versuche doch noch mehr über diese Wege zu verkaufen, dien Arbeiten sind so einzigartig und sie berühren das Innere, ich schaue mir sogern deine Filzfiguren an, liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte.
      Ich habe schon lange einen Onlineshop, wo auch immer mal wieder bestellt wird. Aber es könnte mehr sein.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen