Mein Blog führt gerade ein Mauerblümchendasein. Ich bin gerade viel auf meinen Instagramaccount @allerleirauhfilz am posten.
Das hat einen Grund. Am Wochenende findet dort der erste virtuelle Waldorf-Basar @insta-waldorf-basar statt. Ich nehme daran teil und es sind viele Figuren entstanden, die waldorfinspiriert sind.
Ich bin schon sehr gespannt, wie der Anlass ablaufen wird.
Dann werden meine Figuren auch an einer Ausstellung in Nidau zu sehen und zu kaufen sein.
Da alle meine Märkte, wieder abgesagt wurden, wird das wohl das einzige Mal in diesem Jahr sein, dass man meine Figuren auch dreidimensional sehen kann.
Es wäre schon sehr schön, wenn ich die eine oder andere Figur verkaufen könnte. Ich werde sehen...
Hallo,
AntwortenLöschenich drück Dir fest die Daumen und such Dich gleich mal auf Insta. Von dem Basar hab ich sogar auch schon gehört. Bin schon gespannt.
VG, Steffi
Hallo Steffi, dankeschön! Ich habe im Rahmen dieser Aktion jetzt schon Figuren verkaufen können. Insofern bin ich guter Dinge. Der Basar ist natürlich auch eine schöne Werbungplatform. Aber es ist viel Arbeit für die beiden Frauen, die es auf die Beine gestellt haben.
LöschenLiebe Grüsse, Katharina
Viel Glück am virtuellen und physischen Anlass. So viele schöne Anlässe dürfen nicht stattfinden. Diese Art von Verarmung macht mir Sorgen. Liebe Grüsse von Regula
AntwortenLöschenDer virtuelle Basar hat mir neue Kundinnen und mehr Bekanntheit auf Instagram gebracht, man geht neue Wege, das kann auch postiv sein.
LöschenIch glaube fest daran, dass es wieder wird wie vorher. Jetzt braucht es halt Geduld.
Liebe Grüsse, Katharina