Dienstag, 24. November 2020

Konzernverantwortungsinitative

 

Dieses Wochenende stimme wir in der Schweiz über die Konzernverantwortungsinitative ab und bestimmt sind jetzt schon ganz schon viel Menschen nervös. 

Menschen, die sich schon seit langem für eine Selbstverständlichkeit einsetzen, nämlich, dass Konzerne, die in einem anderen Land einen Schaden anrichten, dafür gerade stehen müssen. 

Wer noch nicht wählen war, verschenke deine Stimme nicht, geh wählen, sag JA. 

Leider sind, aus Vernunftsgründen, vielen Veranstaltungen abgesagt worden, darum darf man auch mal eine kleine Pippilangstrumpfaktion machen. Ein paar hängen tatsächlich immer noch.
Darer noch nicht wählen war, verschenke deine Stimme nicht, geh wählen, sag JA.


Bei mir im Shop gibt es noch vier Schlüsselanhänger zu kaufen. Den Erlös werde ich der Initative spenden. 



 

 

2 Kommentare:

  1. Man würde meinen, es bräuchte diese Initiative nicht. Wenn sie nicht zustand kommt, ist das zum Schämen für die Schweiz. Bis jetzt kenne ich nur Leute, die ja sagen. :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweizer Volk stimmt ja fast immer wirtschaftsfreundlich ab, immer wieder auch gegen ihre eigenen Interessen. Die Wirtschaft ist halt das goldene Kalb. Wir werden sehen...
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen