Donnerstag, 7. Oktober 2021

Ich filze noch

Auf meinem Blog kann man den Eindruck bekommen, dass ich gar nicht mehr filze.

Das stimmt natürlich nicht, ich filze noch recht viel. Die Figuren zeige ich aber meist nur auf Instagram @allerleirauhfilz.

Zu meiner grossen Freude, bekomme ich auch immer wieder Aufträge, so wie diese beiden Zwerglein, die in einen Kindergarten dürfen.

Ich werde sogar wieder an Märkten teilnehmen, am 30. Oktober in Mettmenstetten und  am 7.11. im Quartiertreff Hirslanden in Zürich.
 

2 Kommentare:

  1. Welche schöne Zwerge im Norden.nennen wir sie auch gerne Wichtel. Sie berühren bestimmt auch kinderherzen. Danke, dass deine Sämlinge dir zu einer schönen Spendensumme verhalfen. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und dass du auch zu dieser Summe beigetragen hast.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen