Dienstag, 19. Oktober 2021

Schlaf, Schnecklein, schlaf


Letzte Woche war ich mit meiner Clownfreundin in einem Thurgauer Pflegeheim auf Besuch.
Wir kamen auf das Thema Männer zu sprechen und wie man denn einen guten Mann finden könne.
Einige Frauen waren der Meinung, man bräuchte gar keinen Mann.
Eine Frau wusste, wie es geht.
Man muss einfach immer die Augen gut aufhalten, das wäre sehr wichtig und man dürfe nicht schlafen, denn im Schlaf findet man keinen Mann.
Da hat mein Schneckenträumelinchen wohl schlecht Karten einen guten Schneckenmann zu finden.

Zum Glück habe ich ja schon einen guten Mann, sonst hätte ich auch schlechte  Karten. 

Mein Lebensgefühl ist gerade auch so, als ob ich nicht so recht vom Fleck komme und das ist ermüdend.

 

4 Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Schneckenträumelinchen. Es berührt mich wie alle Deine Figuren.
    Meinen Mann hat mir eine andere Frau genommen...und nun will und brauche ich keinen mehr.
    Dein Glückspilzzwerg erinnert mich jeden Tag an Dich und er erfreut mich immer wieder.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby
      So etwas zu erleben ist bitter.
      Aber wer weiss, vielleicht kommt doch noch ein guter Mann in dein Leben.
      Ich freue mich sehr darüber, dass du Freude an meinem Glückspilzzwerg hast.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  2. ach ist das süß ;)
    ich hätte noch einen Tipp
    sich von einem guten Mann finden lassen :D

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich finden lassen ist natürlich super, dann muss man nicht immer die Augen offen halten, was ja auf die Dauer auch recht anstrengend ist.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen