Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Schnecken nach dem ersten Date

Die alles entscheidende Frage:



"Gehen wir zu dir oder zu mir?"

Kommentare:

  1. ohhhh hahaha...
    jetzt habe ich laut gelacht
    die sind aber auch zu herzig
    sie sehen so zufrieden aus..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Mei, sind die Süss! In welchem Häuschen es wohl mehr Platz hat?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Fast verlegen und etwas schüchtern schauen sie aus ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ich frage mich oft, ob mir der Humor fehlt, weil ich meist an den Stellen nichts zu Lachen finde, wo andere sich auf die Schenkel klopfen, bei Filmen vor allem, aber auch bei Komödianten im Radio oder so... Du aber bringst mich immer wieder zum Schmunzeln. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während meiner Clownausbildung habe ich mir auch oft gefragt, ob ich wohl ein humorloser Mensch sei, denn ich musste da so gut wie nie lachen. In den Unterrichtspausen habe ich dafür um so mehr gelacht und das hat mich dann wieder beruhigt.
      Auch beim Humor gibt es halt auch verschieden Vorlieben und Geschmäcker, die Hauptsache ist, dass man überhaupt lacht.

      Löschen
  5. Allerliebst....Grüsse aus dem Zürcheroberland...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein die beiden sind soooo süß!!! Vor allem die genialen Eichenbaskenmützen sind eine Augenweide. Ein Traumpärchen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen