Freitag, 13. Januar 2017

Kleine Putzfee

 

Man kann nicht früh genug an den Frühlingsputz denken, darum habe ich mir jetzt schon eine kleine Putzfee gefilzt.

video

Kommentare:

  1. Na wer kann solche Fee nicht gut gebrauchen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. oh das erinnert mich auch gleich an meine noch pendente Freitags-Putz...wird nun halt Samstag ;) egal läuft mir ja mir nicht weg. ;) Lieber Gruss und ein schönes Wochenende Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Lustig; grade heute habe ich so was wie eine Frühlingsputz in Raten gestartet ;-) Heute mal vier Küchenschubladen, dann wieder mal eine morgen oder übermorgen... Ich hoffe, ich komme so durchs Haus, bevor es wieder Dezember wird!

    AntwortenLöschen
  4. ohh..
    da hast du ja tatkräftige Hilfe
    kannst du sie auch mal bei mir vorbei schicken??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur eine kleiner Putzanfall, sie ist leider genauso faul wie ich und schläft den ganzen Tag, was ich natürlich schon nicht mache.

      Löschen