Donnerstag, 1. März 2018

Table dance

Was tanzen die beiden wohl?


Slow fox oder doch eher fox trott?

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von deinen Figuren .....
    das sieht ja nach Kuscheltanz aus....lg aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr.
      Ich war gerade auf deiner Seite und ich finde deine Blumengestecke sehr schön!
      Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Katharina

      Löschen
  2. Ein traumhaftes Paar und hoffentlich tanzen sie den Frühling herbei.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch, im Moment sieht es bei uns noch nicht so aus.
      Wobei ich mir die kalte Jahrszeit auf einer Insel irgendwie noch schön vorstelle.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Katharina

      Löschen
  3. Ganz süss! Eine neue Art von Figuren bei dir... Sie gefallen mir und sind ein hübsches Paar.
    Kommen sie auch in den Shop oder sind sie ein Auftrag (zu Ostern)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz richtig erkannt, du bist ja wirklich eine Kennerin meiner Werk.:-)
      Ich wollte schon lange "richtige" Puppen machen, zufrieden war ich aber nie mit meinen Versuchen. Nun ging es plötzlich wie von alleine.
      So Faulenzerpausen sind manchmal auch zu etwas gut.
      Der Fuchs ist schon weg, ich mache heute noch einen neuen, der kommt dann mit dem Hasen in den Shop und es entstehen sicher noch andere von dieser Art.


      Löschen