Montag, 4. März 2019

Allerleirauhfilz in der filzfun


Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd über den schönen Artikel in der neusten Ausgabe der filzfun.
Und äs bizli stolz bin i scho au.

15 Kommentare:

  1. ...und das mit Recht!
    Ich gratuliere dir!
    Wie lange filzest Du eigentlich schon?

    Liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank.
      Ich filze seit 2009. Vorher habe ich ein paar wenige Wochenendworkshops besucht, als Auszeit vom Familienleben.
      Der Blog war auf meinem Weg sehr wichtig und unterstützend. Ich bin sicher, ohnen den Blog, wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin.
      Herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, da kannst du wirklich ganz dolle stolz sein.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzliche Grüsse aus der sonnigen Schweiz, Katharin

      Löschen
  3. .......ich habe es mit grosser Freude gesehen und gratuliere! Du bist die Beste!

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte. Wobei ich ja nicht finde, dass ich die Beste bin, weil ja jeder etwas anderes gut findet.
      Aber ich freue mich, wenn ich für dich die Beste bin.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von den berliner Schnauzen Amira, Luna, Tobias und Lakritze und natürlich von Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst und darfst du wirklich stolz sein. Ich freue mich mit und für dich.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Mitfreuen und die lieben Worte,
      Katharina

      Löschen
  6. herzlichen Glückwunsch
    da kannst du auch stolz sein

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    da darf man auch ein bißchen stolz sein und ich freu' mich für Dich mit. Deine Figuren haben ihren ganz eigenen Stil, der mir einfach gut gefällt und deshalb klick ich immer mal wieder zu Dir rüber.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu, für deine lieben Kommentar.
      Herzliche Grüsse, Katharina

      Löschen