Dienstag, 29. Oktober 2019

Viele, viele bunte Figuren


Bis jede, der vielen Figuren ihren Platz gefunden hat, herrscht bei mir das blanke Chaos.


Besonders wenn man nicht viel Platz zu Verfügung hat, haben die Figuren Dichtestress.


Aber ich glaube, sie habe es ganz gerne kuschelig.
Es war schön am Markt in Bickwil. Ich hatte viele schöne Begegnungen und ein paar von den Figuren haben auch ein neues Zuhause bekommen.


4 Kommentare:

  1. Dein Stand sieht gemütlich und schön bunt aus. Toll, wenn der Markt auch noch erfolgreich war.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nach dem letzten Markt, wo ich nichts verkauft habe, hat das wirklich gut getan.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Wenn man sie so sieht ist es eine glückliche Familie zusammen und schön dass du welche verkauft hast und jemand anderes Freude bringen kann!
    Ich finde ihn so lustig bunt, einladend dein Stand deine mit leibegenähten Fingerpuppen!
    Sei herzlichst gegrüsst Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Meine Figuren sind übrigens nicht genäht sondern gefilzt.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen