Mittwoch, 2. Oktober 2019

Zurück aus den Ferien


Die letzten zwei Wochen habe ich mit Mann und Hund im Berner Oberland und in Vorarlberg verbracht.
Nun fällt es mir gerade etwas schwer mich wieder in der Arbeitsalltag einzufädeln.
Der nächste Markt ist erst Ende des Monats und sonst ist gerade auch nicht viel los, was das Filzen betrifft.
Ich bin ja meine eigene Chefin und mich selber anzutreiben fällt mir manchmal doch recht schwer.
Aber morgen gehe ich zum ersten Mal im Rahmen meiner Besuchsclownausbildung ins Altersheim.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf.

2 Kommentare:

  1. wie schön
    ja oft fällt es schwer dann wieder in den Alltag zu finden
    viel Spaß im Altenheim

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen