Montag, 4. Mai 2020

49.Samenkorn



"Ihr seid zu zweit."
"Es ist Zeit für uns unter die Erde zu gehen.
Darum kommen wir zu zweit. Abschied nehmen ist einfacher, wenn man nicht alleine ist."
"Ich werde euch vermissen."
"Wir werden dich auch vermissen.
Aber so, wie wir dich kennen, hast du sicher noch ein Frage?"
"Was möchtet ihr uns Menschen mit auf den Weg geben?"
"Ihr Menschen seit aus dem Gleichgewicht gekommen.
Wir wünschen euch, dass ihr eure Mitte wieder findet."
Ich grabe ein Loch und lege die beiden hinein, begiesse sie mit meinen Tränen und träume davon, dass hier ein Apfelbaum wächst, an dem eine Schaukel hängt, auf dem ein Mädchen sitzen, mit weisser Haut und schwarzen Haaren.

Beide verkauft

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich danke dir, dass gerade du mir bei meiner letztend Samenkorngeschichte, als einzige, Worte da lässt, die mich in ihrer Einfachheit, und ich mag Einfachheit, berühren.

      Löschen
  2. Die beiden sind ein wunderschönes Paar. Hoffentlich geht der Traum in Erfüllung .... Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich mir auch, aber ich sehe ein wenig schwarz...
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen