Dienstag, 19. Mai 2020

Ein grosses Dankeschön


Der kleine Glückspilzzwerg in der Mitte darf nach Deutschland.
Ich bin immer etwas erstaunt, wenn ich Figuren ins Nachbarland verkaufe.
Meine Puppen sind für Schweizer Verhältnisse bezahlbar, sage ich jetzt mal so.
Ich weiss aber, dass das Preisniveau und die Zahlkraft in Deutschland viel tiefer ist.
Aus diesem Grund sind Bestellungen aus Deutschland für mich etwas Besonderes.
Darum freut es mich auch sehr, dass so viele Samenkörner nach Deutschland reisen durften.

Egal ob aus Deutschland oder der Schweiz, ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen, an alle meine Kundinnen.

2 Kommentare:

  1. Danke auch für meine samenkörner Figuren. Sie berühren und geben Zuversicht. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine Worte, denn wir brauchen Zuversicht, gerade besonders dringend.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen