Montag, 12. Oktober 2020

Zufällen gibt`s

Ich liebe "Das-gibt-es-ja-gar-nicht"- und "Das-ist-aber-lustig"-Zufällen. Passieren solche Zufälle, dann kann ich mich, wie ein kleines Kind, freuen.


 

Wer meinen Blog genau liest, hat erfahren, dass mein Mann  und ich vor kurzem unseren 30. Hochzeitstag feiern konnte.

An unserer Hochzeit fuhren wir mit unseren Hochzeitsgästen über Land.

Nun habe ich im Blog von Stefanie, die ich auch aus dem echten Leben kenne, gelesen, dass sie am 29.9., dem Tag unserer Hochzeit, nur eben 30 Jahre später, Schloss Mochental besucht hat. 

Wir hatten dort zum Hochzeitskaffee einen Halt gemacht.


Das ist doch wirklich eine schöner Zufall, finde ich. 

Das unsere Ehe schon so lange hält, dass kann keine Zufall sein.



2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina, wie gross dieser Zufall ist, war mir bei Deiner ersten Bemerkung noch gar nicht richtig klar! Ich gratuliere Euch auch noch ganz herzlich zu Eurem Ehrentag und wünsche viele weitere gemeinsame schöne Jahre.
    Und es hat schon etwas zusätzlich Zufälliges: eine andere Leserin berichtete mir von einem Aufenthalt an einem anderen unserer Reiseziele in ihrer Kindheit/Jugend. Wir scheinen da per Zufall eine Zeitreise in die Vergangenheit meiner Leserinnenschaft unternommen zu haben.
    Ich grüsse ganz herzlich und hoffe, Dich bald einmal wiederzusehen, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie, vielen Dank für deine guten Wünsche.
      Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen. Meine sozialen Kontakte beschränken sich zur Zeit schon sehr, auf das was man halt so wirklich machen muss. Wobei, manchmal ist das Müssen auch ein Dürfen, wo man dann immer zittert, dass es kurzfristig doch noch abgesagt wird.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen