Donnerstag, 5. November 2020

Schön wärs...

 

Wenn wir Menschen wie Igel wären, dann würden wir jetzt einen langen Winterschlaf machen und wenn wir im Frühling aufwachen, ist Alles wieder gut.

5 Kommentare:

  1. Ich sage schon seit immer, Murmeltier sollte Mensch sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider vorerst nur ein Traum. Unsere Insel ist momentan auch wieder ganz still, so wie schon einmal in diesem Jahr.
    Bleib schön gesund
    Liebe Inselgrüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide dich ein wenig um deine stille Insel. (War ja schon immer ein Traum von mir, im Winter mal da dort zu sein.)
      Bei uns ist es sehr schlimm mit den Infektionszahlen. Wir werden sehen, wo das noch hin führt.
      Alles Liebe aus der Schweiz, Katharina

      Löschen
  3. ach ja......das wäre schön...
    Bleib gesund, herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen