Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 17. Juni 2016

Auf frischer Tat ertappt

Jetzt weiss ich warum es so viel regnet.
Die Sonnenelfe hat den kosmischen Wasserhahnen als neues Spielzeug entdeckt.

 

Nun stehen ihre Elfenschwestern halt ständig im Regen herum.


Aber morgen am Markt im Gartentropfen in Oberstammheim soll sie dann doch bitte den Wasserhahnen in Ruhe lassen.


Kommentare:

  1. ........halt sie bloss vom Wasserhahn fern!!!!!!!! Wasser hatten wir bis jetzt mehr als genug. Süsse Tupfenelfen, kann ich eine rote mit weissen Tupfen aber mit blonden haaren für meine Schwiegertochter zum Geburtstag Ende Juli haben?????

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tut meine Bestes, aber Elfen sind eben leider etwas unberechenbar.
      Ich filze gerne Figuren auf Wunsch. Hier kannst du dich über meine Preise informieren. http://www.allerleirauhfilz.com/shop/jahreszeitenpuppen/engel-und-elfen/
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Schön, dass die Elfen heute einen anderen Zeitvertreib gefunden haben. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi.. und so süss wie die guckt kann man ihr nicht einmal böse sein...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüß
    vielleicht kannst du ihr ja ein anders Spielzeug schmackhaft machen??

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen