Donnerstag, 23. Juni 2016

Sommerhitze

Der Sonnenelfe ist das Spiel mit dem kosmischen Wasserhahnen zu langweilig geworden und was ist die Konsequenz daraus?
Die Menschen stöhnen über die Hitze, die nun herrscht.
Auf der Suche nach etwas Abkühlung, habe ich ein Wichtelmädchen zusammen mit ihrem Freund, dem grauen Wolf, an einem schattiges Plätzchen entdeckt.


Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das auch Wesen aus der märchenhaften Welt, heisse Köpfe bekommen können.
Aber immer noch besser, einen heisse Kopf, als kalte Füsse.

Kommentare:

  1. Hmmm, scheint Euch (Europa wohl gesamt?) wieder mal ordentlich mit 'Jumpy-Weather' eingetaucht zu haben, oder?
    Durchhalten, durchhalten!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es auch sooooo heiß.. leicht stöhn ...
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa..
    ich denke die zarten Wesen leiden auch sehr..
    wie ich übrigens auch ;)
    ich mag dieses auf und ab überhaupt nicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen