Sonntag, 9. Oktober 2016

Modetrend Herbst 2016

 Man trägt Beret.

4 Kommentare:

  1. Du bist einfach goldig! Und die Deinen sind es natürlich auch, daher! Ich wünsche dir einen goldenen Herbst! Von Herzen - FrauWind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Frau Wind, für deine Worte, denen ich immer besonders gerne lausche.
      Herzlichst, Katharina

      Löschen
  2. Goldig! Frau Wind hat es wunderbar auf den Punk gebracht. Wie du es immer wieder schaffst, hintersinnig Humoriges im Alltag zu entdecken- und es erst noch so fein und schön für uns ins rechte Licht zu rücken... Ich mag deine Bilder und Filzsachen- und deinen wunderbaren Sinn für Humor so gern!

    AntwortenLöschen
  3. hihi
    jaaa.. jetzt gibt es Mützen und Hüte
    zum Nulltarif ;)

    sieht lustig aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen