Donnerstag, 27. April 2017

Kleines Lebenszeichen


Ich bin nicht mit dem Osterhasen davon gehoppelt. Obwohl mich die Vorstellung durchaus reizen würde, im Osterhasenland ganz viel Schokolade zu essen.


Ich bin auch nicht von einer Schnecke überrollt worden. Obwohl das durchaus möglich wäre, denn ich habe zur Zeit das Gefühl, auf der Stelle zu treten.


Ich nutze meine Kreativblockade für den Frühlingsputz und trotze der Winterkälte.

2 Kommentare:

  1. Genau! Danach geht es bestimmt wieder besser und die Kreativität ist zurück! Ich bin gespann, auch wenn mir Frau Putzteufel auf dem letzten Foto extrem gut gefällt. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. ab und zu braucht man eine kleine Auszeit
    und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen lüftet den Kopf ;)

    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen