Donnerstag, 22. Juni 2017

Aufstand der Fingertierchen

"Uns ist heiss! Wir wollen ins Freibad!" riefen sie mir entgegen.
Da ich aber nicht gerne ins Freibad gehe und schon gar nicht mit trotzigen Fingerpuppenkindern, musste ich halt improvisieren.


Jetzt sind sind sie wieder ganz zufrieden, denn mit kalten Füssen ist der Kopf auch nicht mehr so hitzig.

Kommentare:

  1. Nun schaue ich doch immer bei dir rein und heute möchte ich auch mal wieder einen begeisterten Inselgruß bei dir lassen. Hier hat es sich schon merklich abgekühlt und der Regen in der Nacht tat meinem Garten wirklich gut.
    Dir weiter so viel Spaß und Freude
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade vom Hundespaziergang und bin schon wieder am Schwitzen, obwohl es etwas bewölkt ist.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüsse aus der heissen Schweiz
    Katharina

    AntwortenLöschen