Donnerstag, 8. Juni 2017

Glückliche Kundinnen..


...machen mich glücklich.
Diesen zauberhaften Brief habe ich gestern erhalten.
Er ist ein wunderschönes Geschenk und eine liebevolle Wertschätzung meiner Arbeit, gestaltet von einer sehr kreativen Frau.

Es tut gut und ist schön, zu Wissen, dass die eigene Arbeit, Menschen glücklich macht.
Da passt der Spruch von Christian Morgenstern, den ich in den Ferien entdeckt hatte, gut dazu -  finde ich zumindest.



Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    Deine Kunden scheinen genau so kreativ zu sein wie du, wenn man die wirklich wunderschönen Briefe betrachtet...was wären wir Menschen doch, ohne die kleinen Freuden die einem jeden Tag begegnen...Dein Blog ist auch immer so eine Freude für mich...Grüsse dich Lieb...Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Glücksmoment! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbares Dankeschön!! So kreativ und liebevoll umgesetzt. Toll, dass deine Arbeit so wertgeschätzt wird!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen