Montag, 26. Juni 2017

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen...

und schon wieder ein Jahr älter.

16 Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag,Feier schön und geniesse den Kuchen...sieht sehr lecker aus.


    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche.
      Meine Tochter kann sehr gut backen und ihre Kuchen ware sehr fein.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Was man dir nicht ansieht! Diese lustigen Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen!
    Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir von herzen alles gute und ganz viel glück...auf weitere wunderbare jahre ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr .
    Herzlichst , Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Grund zum Feiern. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und dass es ein Jahr voller schöner Momente und Filzwerke werden wird.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du liebe (Lebens-)Künstlerin, und alles Liebe, Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Mein PC hat am Wochenende immer frei, deshalb ...
    spät aber von ganzenm Herzen sollen meine Glückwünsche dich erreichen. Freude, Gesundheit, Humor und immer genügend fusslige Filzideen wünsche ich dir.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und danke herzlich dafür.
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. .........happy Birthday to you, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr! Hab' es bunt, gesund und munter!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab es verpasst ... auch von mir noch alles Gute und ein zauberhaftes, lustiges, glückliches neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen