Freitag, 30. Juni 2017

Ein Tag in Konstanz

Schon lange wollten wir uns mal wieder treffen, fast drei Jahre hat es gedauert, bis es endlich geklappt hat.
So lange ist es nämlich schon her, dass ich meine Clown-Comedyausbildung beendet habe und so lange habe ich auch meine Clownfreundin nicht mehr gesehen.

 

Wenn wir für eine unserer Ausbildungseinheiten in Konstanz ankamen, traffen wir uns immer in einem Cafe, um uns zu stärken.
Und das haben wir nun natürlich auch als erstes gemacht...


...dann sind wir durch die Stadt gebummelt...


...waren albern und hatten es lustig...


... fuhren Tretboot auf dem schönen Bodensee...


...und waren ein klein wenig wehmütig, wie das immer so ist, wenn man schöne Erinnerungen wieder aufleben lässt...



...und wir hoffen, dass es nicht wieder drei Jahre geht, bis zum nächsten Wiedersehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen