Freitag, 13. Juli 2018

Was sitzt den da in den Blättern?


Meine Tomaten sind noch grün, dafür sitzt eine kleine Tomatenelfe auf den Blättern des Tomatenstrauchs. Die kann man zwar nicht essen, es sei den mal liebt Haare auf den Zähnen.
Dafür ist sie schön rot und da Tomanten ja auch Paradiesäpfel genannt werden, passen die Flügelchen ja auch perfekt.
Ich wünsche euch ein pardiesischschönes Wochenende, zuhause oder in den Ferien.
Wobei die in den Ferien haben wohl besseres zu tun, als meinen Blog zu lesen.





Kommentare:

  1. Herzig ist sie, deine Kleine! Und; es gibt doch nichts Besseres, als in einem freien Moment ein paar Minuten bei dir im Blog zu lesen und sich einfach zu freuen an deinem Charme und Esprit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe, deine Worte tun mir gut. Es ist schön zu wissen, dass der eine oder andere Freude hat, an dem was ich hier so zeige.

      Löschen