Donnerstag, 4. April 2019

10 Jahre Kaya


Vor 10 Jahre kam Kaya auf die Welt, im Juni kam er zu uns und seither ist er mein treuer Begleiter.
Ich bin froh, dass ich damals nicht auf meine Kopf gehört habe, der meinte, mit einem Hund gibt man die Freiheiten, die man mit Teenagerkinder hat, wieder auf.
Meine Bauch hatte damals richtig entschieden. Kaya ist ein toller Hund, sehr friedlich und unkompliziert.



8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch für Kaja! So ein süßer Hund! Wie gut,dass Du eine Herzensentscheidung getroffen hast!

    Tolle Filzfiguren bastelst Du!

    AntwortenLöschen
  2. Mögen noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre folgen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hoffe ich auch sehr.
      Liebe Grüsse, Katharina

      Löschen
  3. Ach ja, ich erinnere mich noch gut daran als Kaya zu dir kam und auch an das Bild des fortfahrenden Autos in das der von dir behütete ... ausgebildete 'Begleithund' damals fortgefahren wurde zu seiner weiteren Ausbildung - seinen Namen erinnere ich nicht mehr.
    Hattest du ihn nicht nach seiner Ausbildung sogar einmal besucht ... und er hat dich geführt?
    Deine Berichte darüber habe ich immer sehr gerne gelesen.
    10 Jahre ist das nun schon her ...

    Alles Liebe dir und deinem treuen Begleiter
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich und erstaunt mich immer sehr, wenn ich lese, dass ich so treue Leserinnen habe.
      Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  4. das ist schön dass du auch so einen treuen Begleiter hast
    Tiere sind schon etwas Besonderes

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind nicht so kompliziert, wie wir Menschen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen