Sonntag, 5. April 2020

21.Samenkorn



"Samenkörnchen, ich glaube du hast heute einen Bad-hair-day."
"Nein, nein, ich solidarisiere mich mit den Menschen, die nicht zum Haare schneiden können."

Kommentare:

  1. Hallo, jetzt muss ich doch mal schreiben....ich finde deine Samenkörner einfach klasse und die Sprüche dazu zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Melitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, dass du geschrieben hast. Es freut mich sehr, zu wissen, dass es Menschen gibt, die Freude haben, an meine Samenkörnern, die mir so etwas wie Halt geben, in dieser unfassbaren Zeit.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Eine weiterer Glücksame. :-) Danke dir! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, dass du dir immer wieder Zeit für eine Kommentar nimmst.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen