Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 2. September 2014

AllerleiRauhFilz in der "manuell"


Die aktuelle Ausgabe des Magazin für Textilarbeit und Werken "manuell" steht ganz unter dem Zeichen "Koffermärkte". Diese Art Märkte sind in der Schweiz in diesem Jahr wie Pilze aus dem Boden geschossen.
Das Heft wurde weitgehend von Frauen, die an Koffermärkten ihre handgearbeiteten Waren anbieten, gestaltet. Ich freue mich, dass auch ich mit einer Filzanleitung für Pilze dabei sein durfte.
Im Heft findet man 15 Anleitungen für die unterschiedlichsten DIY-Projekte.


Ich finde, es ist ein sehr schönes, buntes, fröhliches Heft entstanden, das Lust macht, auch mal einen Koffermarkt zu besuchen.
Mein nächster Koffermarkt wird am 1.11. in der Jobfactory in Basel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen