Mittwoch, 5. August 2015

Mit dem Koffer nach Biel


Die kleine Koffermarktsommerpause geht bald zu Ende und die Liste meiner kommenden Märkte ist schon ganz schön lange.
Los geht es am 15.8. in Biel. Ich freue mich darauf und hoffe auf gutes Wetter, denn er findet draussen statt.

Kommentare:

  1. Duuhuu, sag' mal: bei Reisen nach Holland sind Dir als Architektur-Fan nicht zuuufaellig 'Dolphins for floating houses' aufgefallen? G**gle das mal ruhig unter diesen Worten - ist seeehr interessant!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Frage von Robert, die Mama schreibt:
    Liebe Allerleihrauh, ich hab heute mit Deiner Fledermaus gespielt und überlegt ob man wenn es so arg heiss ist immernoch filzen mag.
    Weil die Hitze macht doch Wolle noch heisser, hab ich mir überlegt. Da kommt man sich doch vor wie Handschuh anziehen, oder? Mama, kann es mir nicht beantworten.
    Deine Fledermaus hat einen Freund. der ist ein Wichtel. Den hat Mamas Freundin gefilzt, aber im Winter.
    viele liebe Grüsse von
    Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Robert
      Jetzt habe ich aus versehen deinen Kommetar gelöscht, es ist eben heiss und mein Kopf arbeitet da nicht immer ganz richtig. Aber filzen tue ich schon noch, aber nicht so viel wie sonst.
      Man kann nämlich auch mit kaltem Wasser filzen, man braucht dafür einfach etwas länger. Die Wolle wird mit der Hitze zum Glück nicht heisser.
      Liebe Grüsse von
      Allerleirauh

      Löschen