Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Sonntag, 23. August 2015

Spätsommerferienpause

Der heutige Markt in Winterthur war sehr gut besucht und wir hatten viel Platz zwischen den Koffern, was ja leider nicht immer so der Fall ist.
Ich durfte mich über zahlreiche positve Rückmeldunge freuen und es haben viele meiner Filzfiguren ein neues Zuhause gefunden.
Mit diesem Bild, welches für mich die Stimmung eines heissen Sommertages einfängt, verabschiede ich mich für zwei Wochen.


Ich fahre mit meinem Mann Richtung Norden und jetzt heisst es schon wieder Koffer packen, nur diesmal ohne Filzfiguren.

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    ich habe mich sehr gefreut, dich gestern kennen gelernt zu haben.
    Deine Werke sind allesamt wunderschön und so bezaubernd. Ich hoffe, ich kann diesen Zauber an die Kinder in der Spielgruppe weiter geben.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle
    Ich habe mich auch gefreut, dich kennen gelernt zu haben.
    Das dir meine Figuren so gut gefallen freut mich auch sehr.
    Ich bin da sehr zuversichtlich, dass du die Tierchen zauberhaft beleben kanst.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich bist du bereits unterwegs! Ich wünsche dir – euch eine wunderschöne Zeit! Gabriela

    AntwortenLöschen