Samstag, 22. August 2015

Verspieltes für die Haare

Ich bekomme öfters zu hören, dass meine Filzfiguren schön seinen, aber leider hätte sie keinen kleinen Kinder mehr und können darum nichts bei mir kaufen.
Nun habe ich mich entschlossen ein Produkt aus den Anfangszeiten meinens Filzerei wieder zum Verkauf anzubieten.


Am Bieler Koffermarkt hatte ich versuchsweise ein paar blumige Haargummis dabei und die kamen gut an.
Darum bin ich diese Woche in Grossproduktion gegangen.


Man kann natürlich gleich alle auf´s Mal auf dem Kopf tragen...


... aber morgen am Koffermarkt in Winterthur werde ich sicher nur ein schmückendes Blümchen im Haar tragen.

Kommentare:

  1. was für ein wunderbunten Kopfschmuck!

    AntwortenLöschen
  2. de schünscht bisch <3 liäbi grüäss &guäti gschäft wünschi

    AntwortenLöschen
  3. Hahah! Die gefallen mir also ausnehmend gut. liebe Grüsse aus Montreal. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr hübsch aus ist ist am Abend nicht welk.
    Liebe Grüße auch noch zum Bloggeburtstag!!! Ich lese deine Posts immer gern, besonders die Gedichte, habe den Tab meist ein paar Tage auf und blättere immer mal wieder hin...
    Ja, auch in der Blogwelt ist alles viel schneller geworden. Es gibt zu jedem Thema Linkpartys, aber die liebevoll von Ellen organisierten und moderierten Kreativtage vermisse ich schon. Dennoch sind es gerade diese Blogs aus meiner Anfangszeit, die mir sehr am Herzen liegen. Vielleicht sollte ich meine Liste mal verschlankern...
    Herzlichst Katrin aus Weimar!

    AntwortenLöschen