Mittwoch, 6. April 2016

Pünktchenelfen schiessen wie Pilze aus dem Boden



Ich nehme einen bunten Strauss mit an den Koffermarkt im Kulturzentrum Glattfelden am 16.4..

Kommentare:

  1. Wie immer herzallerliebst ... leider echt zu weit für mich... wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich mag deine Elfchen und Engelchen auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. na dass muss ja auch so sein..
    nachdem jetzt alles so sprießt und schießt.. ;)
    sie sind wieder zauberhaft..
    ich wünsch dir viel Erfolg damit..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die gucken so erwartunsvoll!
    Wunderschön hast Du sie erschaffen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ein neuer Header! Sieht sehr schön aus und sehr passend zu deinem Blog. Das orange Elfechen, das zweite von links ist ja der Knaller...!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  6. Die Orange ist wirklich sehr schnussig. Überhaupt verkaufe ich die orangen Elfen am Besten, was mich etwas wundert, denn die wenigsten würden wohl sagen, dass Orange ihre Lieblingsfarbe wäre.
    Bei den Elfen finde ich es wieder sehr interessant, wie jede ihren eigenen Ausdruck hat. Was sicher auch mit den Farben zu tun hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht; Orange... Also echt nicht grade mein Favorit unter den Farbtönen ;-) Aber diese Kleine hier hat so was unbekümmert freches mit dem kleinen Grübchen in der Wange... Einfach süss eben! Vielleicht unterstreicht die Farbe genau diesen Ausdruck. Orange finde ich auch enorm mutig, zufrieden, optimistisch und energievoll...
      Ich liebe meine beiden Elfen/Engel hier sehr. Neulich stand der kleine Engel mit den Zöpfen (auch eine ausgenommen freche Ausgabe, die mich von Anfang an SEHR an meine älteste Tochter erinnert hat *hüstel*) bei mir im Wohnzimmer neben der Küchentür. Meine Mutter kam vorbei und meinte sofort: "Nei, isch das jetzt äs Luschtigs!" Sie hatte richtig Freude allein nur schon am Anblick des Engelchens. Und du musst wissen, dass sie selber sehr gerne (und wie ich persönlich finde, auch sehr hübsch) filzt und an sich recht kritisch ist, bis ihr etws gefällt... Ein richtiges Kompliment war das in meinen Augen und ich wollte dir das unbedingt noch erzählen.

      Löschen
    2. Es ist immer wieder schön zu lesen oder an den Märkten auch zu sehen, wie Menschen auf meine Geschöpfe reagieren, das erfüllt mich immer mit sehr grosser Dankbarkeit.

      Löschen